Kein Javascript
Produkte: 0

News

Gut abgefüllt und trotzdem standhaft

Arnsberg – Juli 2015 – Samstagsabends, 22:00 Uhr! – Primetime für jeden Waschraum im Kino! – Ein leichtes Spiel für den neuen WEPA Professional Abfallbehälter! Mit seinem großzügigen Volumen von 50 Litern hält er länger durch als viele seiner Marktbegleiter.
Wahlweise für den freien Stand oder die Wandbefestigung sorgt er für maximale Standfestigkeit, wenn es drauf ankommt.

Und ein Maximum an Hygiene legt er noch drauf! – Denn, dank der umlaufenden, innenliegenden Müllbeutelhalterung verschwindet dieser gut geschützt im Inneren des Behälters. Ein Wechsel des Müllbeutels ist somit hygienisch, schnell und einfach möglich.

Der WEPA Abfalleimer 50 Liter, passend zur gesamten Spenderserie der WEPA Professional. Wie immer verpackt im paketdienstfähigen Karton, inklusive Montagesatz . Ab August 2015 erhältlich.

Wie bei der gesamten Spenderserie von WEPA Professional, ab einer Abnahmemenge von 200 Stk. auf Wunsch auch mit farbigem Design-Akzent erhältlich.

Achtung: Schutzfolie muss vor Gebrauch entfernt werden.


Passendes Bildmaterial und das technische Datenblatt finden Sie hier.

 


PR-Text | PDF |245 KB

Foto 331450 | JPG | 382 KB



powered by webEdition CMS